search

Kategorien

Obersauer Stausee - Badeplatz "Fuussefeld", Plage 2

Gut 1 km westlich von Esch-sur-Sûre, inmitten des Naturparks Obersauer, liegt der Obersauer Stausee. Neben der Trinkwasserversorgung und der Elektrizitätsgewinnung dient der See heute als vielgenutztes Freizeitgebiet.
In der Schutzzone 2 sind eine Vielzahl an Wassersportarten möglich: Schwimmen, Kanu fahren, Tauchen, Surfen, Segeln uvm.


Informationen

Anforderungen

Platzreservierung nur an Wochenenden notwendig
Bestimmte COVID-Regelung


Informationen über den Ort

Der Badeort ist über eine schmale Straße von Insenborn aus zu erreichen.


Weitere Informationen

Mit dem Erwerb meiner Eintrittskarte für den Badestrand "Fuussefeld" verpflichte ich mich, die geltenden internen Vorschriften und die COVID-19-Barrieregesten einzuhalten. Ich werde die Hygienevorschriften einhalten und eine Maske tragen, wenn die soziale Distanzierung von 2 Metern nicht möglich ist. Ich bestätige ausdrücklich, dass ich keine COVID-19-Symptome aufweise. Ich verstehe, dass das Schwimmen auf dem gesamten Gelände auf mein eigenes Risiko ausgeübt wird. Der Eigentümer und Betreiber des Standortes lehnen jede Verantwortung im Falle eines Unfalls ab.


Nicht im Angebot inbegriffen

Wasserspiele & -aktivitäten
Parkticket
Motorboote sind nicht zugelassen


Parking

Verfügt über einen Parkplatz (gebührenpflichtig)


Ort

Ab 0.00€



Tickets

Einer der beliebtesten Badeorte Luxemburgs
Sport und Action
Entspannen und Verweilen


Von 2020-08-01 bis 2020-09-15
09:00 - 17:00

Von 2020-08-02 bis 2020-08-02
09:00 - 17:00


Preis

0.00€


Dauer

8 Stunden


Angebotene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch


B.P. 12
L-9401 Vianden
Grand-Duché de Luxembourg

T.  +352 26 95 05 66 
E. 

Diese Webseite verwendet Cookies zum Zwecke der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. ICH STIMME ZU Weitere Infos