Wann? Sonntag 24.03.202416:00 - 18:00 Uhr

Wolfwalkers
Wo? 24, rue de la Gare, L-9906 TROISVIERGES Theater, Film & Shows

Wolfwalkers

Wolfwalkers !

"Wolfwalkers" ist ein zauberhafter Animationsfilm, der von den Künstlern von Cartoon Saloon geschaffen und von der luxemburgischen Firma „Melusina“ co-produziert wurde. Der Film entführt uns in das 17. Jahrhundert, in die mystische Welt der irischen Legenden und Mythen.

Die Geschichte dreht sich um Robyn, eine junge Engländerin, die mit ihrem Vater nach Irland zieht, um dort die Wölfe zu jagen, die das nahegelegene Dorf bedrohen. Doch alles ändert sich, als Robyn auf Mebh trifft, ein geheimnisvolles Mädchen, das die Fähigkeit hat, sich in einen Wolf zu verwandeln. Durch ihre ungewöhnliche Freundschaft wird Robyn in die Welt der Wolfwalkers eingeführt, einer mythischen Spezies, die im Einklang mit der Natur lebt.

Der visuell atemberaubende Film erzählt eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und die Verbindung zur Natur. Er regt zum Nachdenken über Themen wie Umweltschutz, Toleranz und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur an. Gleichzeitig ist er eine inspirierende Geschichte über die Kraft der Freundschaft und die Stärke, für das zu kämpfen, woran man glaubt.

24. März 2024 16.00 Ciné Orion

Deutsche Fassung


© echo.lu
Die nächsten Termine
Sonntag 24.03.202416:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Adresse: Ciné Orion
24, rue de la Gare
L-9906 TROISVIERGES
Auf Karte anzeigen
Anreise planen