Stressmanagement

Stressmanagement

Du samedi 16 mars 2019 au samedi 16 mars 2019 10:30 HUPPERDANGE

Retour à l'agenda

Le programme

Stressmanagement

Im Tagesworkshop erfahren Sie, was Stress ist, wie er entsteht, und was er mit uns macht.
Im Wechsel zwischen Theorie und praktischen Übungen spüren wir stressauslösende Faktoren/ Situationen auf.
In kleinen Workshops, mithilfe von Selbstreflektion, Tipps für Zeitmanagement, Entspannungsübungen sowie anderen Anregungen besteht die Möglichkeit den allgegenwärtigen Stress zu verringern. Folglich können eigene kleine positive Veränderungen den Alltag entlasten.

In der 2. Einheit (abends) werden Rückschlüsse über die Änderungen gezogen und verschiedene Übungen vertieft.


Leitung: Patricia Berchem
 

informations générales

Localisation


4 Kaesfurterstrooss | L-9755 HUPPERDANGE

Tarif

8 : 8 €

Contact pour cet événement

T. 998236

Tickets

B.P. 12
L-9401 Vianden
Grand-Duché de Luxembourg

T.  +352 26 95 05 66 
E. 

En poursuivant votre navigation sur notre site, vous acceptez que des cookies soient utilisés afin d’améliorer votre expérience utilisateur et de vous offrir des contenus personnalisés. J'ACCEPTE Plus d’informations