PAUL PANZER LIVE

PAUL PANZER LIVE

Du vendredi 18 septembre 2020 au vendredi 18 septembre 2020 20:00 ETTELBRUCK

Retour à l'agenda

Le programme

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISES
... willkommen auf der dunklen Seite
Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die "goldene Mitte" für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul - Kleiner Mann was nun?  
Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.
Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!
 

informations générales

Localisation


6 rue du Deich | L-9012 ETTELBRUCK

Contact pour cet événement

Tickets

tickets.luxembourg-ticket.lu/26747

B.P. 12
L-9401 Vianden
Grand-Duché de Luxembourg

T.  +352 26 95 05 66 
E. 

En poursuivant votre navigation sur notre site, vous acceptez que des cookies soient utilisés afin d’améliorer votre expérience utilisateur et de vous offrir des contenus personnalisés. J'ACCEPTE Plus d’informations