Camping Fuussekaul

Wo? 4, Fuussekaul, L-9156 Heiderscheid
Schöner Familiencamping in den Luxemburger Ardennen!

Camping Fuussekaul ist das Reiseziel in Luxemburg für einen unvergesslichen Aufenthalt. Mit seiner Lage im Naturpark Obersauer, in den Luxemburger Ardennen, ist der Familiencamping zentral gelegen. Genießen Sie einen Aufenthalt in einer der Mietunterkünfte, auf einem schön angelegten Standard- oder Komfort-Stellplatz oder auf unserem speziell angelegten Wohnmobilhafen. Ein umfangreiches Angebot an Einrichtungen und ein tolles Animationsprogramm lassen keine Wünsche mehr offen.

Camping in Luxembourg

Urlaub mit dem eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt? Übernachten Sie auf einem der Standard- oder Komfortstellplätze in den Luxemburger Ardennen! Für Wohnmobile bietet Camping Fuussekaul einen speziell angelegten Wohnmobilstellplatz an. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeiten einen Saisons- oder Jahresplatz bei uns zu mieten. Genießen Sie die traumhafte Umgebung in Luxemburg und nutzen Sie das umfangreiche Angebot an Einrichtungen. 

Urlaub in einer komplett eingerichteten Mietunterkunft

Urlaub in Luxemburg, aber Sie haben keinen eigenen Wohnwagen? Genießen Sie einen Urlaub mit der ganzen Familie in einer unserer Mietunterkünfte. Nutzen Sie das umfangreiche Angebot und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt auf dem Camping Fuussekaul in Luxemburg!

Unsere Einrichtungen

Auf Camping Fuussekaul in Luxemburg finden Sie alle Einrichtungen für einen unvergesslichen und sorglosen Urlaub. Es gibt ein Freibad, mehrere Außenspielplätze, einen Indoor-Spielplatz, einen Streichelzoo, ein Restaurant, eine Snackbar und Vieles mehr! Das engagierte Animationsteam bietet Ihnen an langen Wochenenden und während der Schulferien zahlreiche Aktivitäten und Exkursionen an. Begeben Sie sich auf Entdeckungstour und fahren Sie mit unseren Oldtimer-Fuussekaul-Traktoren. Der Höhepunkt des Tages!

Entdecken Sie die Umgebung

Camping Fuussekaul befindet sich inmitten der Luxemburger Ardennen. Mit seiner Lage im Naturpark Obersauer in Luxemburg, ist der Familiencamping zentral gelegen für zahlreiche unvergessliche Ausflüge. Entdecken Sie die Umgebung und wandern Sie auf einem der vielen Wanderwegen, die direkt am Camping Fuussekaul starten. Besuchen Sie beeindruckende Burgen, schlendern Sie durch malerische Dörfer oder gehen Sie in Luxemburg Stadt einkaufen.

Campingplätze

Ausstattung und Extras
Garten / ParkBarrierefreiMini SupermarktKüche in WohneinheitBalkon / TerrasseKühlschrankNichtraucherzimmerKücheFernseherHaustiere erlaubtKinderbettenLadestationen für ElektroautosAußenschwimmbadFitnessGartenterrasseRestaurantKonferenzraumTrocknerSpielplatzWaschmaschine
Leistungen
BrötchenserviceParking : gratisWiFi
Infos Camping Platz
AbfallentsorgungAnimationsprogrammBadezimmer für Babys / BabywickelraumBarbecueEinzelwaschkabinenEntsorgungsbereich für CampingtoilettenGrauwasserentsorgung für WohnmobilstellplätzeSanitäranlagen, Duschen inklusiveLangzeit-StellplätzeMietunterkünftePicknick PlatzPlätze für Wohnmobile außerhalb vom CampingplatzSchattige StellplätzeStellplätze für WohnmobileStromanschluss für WohnmobilstellplätzeTop PlatzWasserversorgung für Wohnmobilstellplätze

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten können sich ändern. Bitte überprüfen Sie sie zur Sicherheit vor Ihrem Besuch.
Mittwoch19.06.2024 : 08:30 - 18:00
Donnerstag20.06.2024 : 08:30 - 18:00
Freitag21.06.2024 : 08:30 - 18:00
Samstag22.06.2024 : 08:30 - 18:00
Sonntag23.06.2024 : 09:00 - 17:00
Montag24.06.2024 : 08:30 - 18:00
Dienstag25.06.2024 : 08:30 - 18:00

Das ganze Jahr über geöffnet!

Kontakt

Adresse: Camping Fuussekaul
4, Fuussekaul
L-9156 Heiderscheid
Auf Karte anzeigen

Weitere Campingplätze

© Visit Éislek
Camping de la Sûre
Haustiere erlaubtWLAN
© Beter-uit Vakantiepark Walsdorf
Holidaypark Walsdorf
Restaurant
© Sophie Margue-DGT
Camping Ettelbruck
Haustiere erlaubtRestaurant
© Visit Éislek
Camping du Nord
Haustiere erlaubtWLANRestaurant
Camping Tintesmühle
Haustiere erlaubtWLAN
© Camping Reilerweier
Camping Reilerweier
Haustiere erlaubtWLAN
© Camping du Moulin
Camping du Moulin Bourscheid Moulin
Haustiere erlaubtWLANRestaurant
© Camping Officiel Clervaux
Camping Officiel Clervaux
Haustiere erlaubtSchwimmbadWLAN
© Camping Toodlermillen
Camping Toodlermillen
Haustiere erlaubtWLANRestaurant

Camping Fuussekaul

Where? 4, Fuussekaul, L-9156 Heiderscheid
The family campsite in the Luxembourg Ardennes!

Camping Fuussekaul is the holiday destination in Luxembourg for an unforgettable stay. Our family camping is located in the Upper Sauer Nature Park, in the Luxembourg Ardennes. Enjoy your stay in one of our rental accommodations, on a beautifully situated standard or comfort pitches or on our specially made motorhome pitches. With a wide range of facilities and a great animation program, your holiday in Luxembourg will surely be unforgettable. 

Camping in Luxembourg

Do you want to go on holidays with your own caravan, motorhome or tent? Then stay on one of the standard or comfort pitches in the middle of the Luxembourg Ardennes! For motorhomes, Camping Fuussekaul even offers several specially equipped motorhome pitches. We also offer the possibility to rent a seasonal or annual pitch which allows you to base your caravan at Camping Fuussekaul for the season, to enjoy the beautiful surroundings at your own pace and to make use of the extensive range of facilities.

Holiday in a furnished accommodation

Do you want to go on holidays in Luxembourg, but you do not have your own camping equipment? Then enjoy a holiday with the entire family in one of our comfortable rental accommodations! Take advantage of the wide range of facilities and experience unforgettable holidays at Camping Fuussekaul in Luxembourg!

Our facilities

At Camping Fuussekaul in Luxembourg you will find all facilities for unforgettable and carefree holidays. We offer an outdoor swimming pool, several outdoor playgrounds, a large indoor playground, a petting zoo, restaurant, snack bar and much more! During long weekends and school holidays, our enthusiastic animation team is waiting for you, with numerous animation activities and excursions. Go on an adventure and join a ride on our vintage Fuussekaul tractors. Certainly, the highlight of the day!

Discover the region

Camping Fuussekaul is located in the heart of the Luxembourg Ardennes. Located furthermore in the middle of Luxembourg's Upper Sauer Nature Park, the family camping is centrally located for numerous unforgettable day trips. Go on an adventure and hike one of the many hiking trails that start directly from Camping Fuussekaul. Visit beautiful castles, walk through picturesque medieval villages or go shopping in Luxembourg city!

Campsites

Conveniences and services
Garden / ParkAccessibleMini supermarketKitchen in roomBalcony / TerraceFridgeNon smoking roomKitchenTelevisionPets allowedChildren`s bedsElectric car charging stationsOutdoor poolFitnessGarden terraceRestaurantMeeting roomDryerPlaygroundWashing machine
Services
Bread serviceParking : freeWiFi
Special Camping Information
Waste disposalAnimation programmeBathroom for babies / baby changing roomBarbecueIndividual washing cabinsDisposal area for camping toiletsGrey water disposal for mobile homesSanitary facilities, showers includedLong-term pitchesRental accommodationPicnic placePlaces for motorhomes outside the campsiteShaded pitchesPitches for motorhomesElectricity connection for camper pitchesTop placeWater supply for camper pitches

Opening hours

Opening hours are subject to change. Please check them before your visit in order to be sure.
Tuesday16.07.2024 : 08:30 - 18:00
Wednesday17.07.2024 : 08:30 - 18:00
Thursday18.07.2024 : 08:30 - 18:00
Friday19.07.2024 : 08:30 - 18:00
Saturday20.07.2024 : 08:30 - 18:00
Sunday21.07.2024 : 09:00 - 17:00
Monday22.07.2024 : 08:30 - 18:00

Open all-year round!

Contact

Address: Camping Fuussekaul
4, Fuussekaul
L-9156 Heiderscheid
Show on map

More campsites

© Camping Troisvierges
Camping Troisvierges
Garden / ParkSituated in the centre of townPets allowedRental accommodationPoolWifiRestaurant
© Camping Um Bierg
Camping Um Bierg Tarchamps
Pets allowedPoolRestaurant
© Visit Éislek
Camping Im Aal
Pets allowedWifi
© Beter-uit Vakantiepark Walsdorf
Beter-uit Vakantiepark Walsdorf
Pets allowedRestaurantAnimation programme
© Visit Éislek
Camping Op der Sauer
Pets allowedRestaurant
© Camping Um Wirt
Camping Um Wirt
Pets allowedWifiRestaurant
© Camping Toodlermillen
Camping Toodlermillen
Pets allowedWifiRestaurant
© Camping Saint Willibrord
Camping Saint-Willibrord
Pets allowedRestaurant
© Camping Vieux Moulin
Camping Vieux Moulin
Pets allowedRestaurant